Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Corona-Pause bis 30.04.2020

30. April 2020

Im Hinblick auf die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie wurde entschieden zunächst bis zum 30. April 2020 alle städtischen Veranstaltungen abzusagen.

Für Veranstaltungen, die im Parksaal geplant waren, werden wir versuchen bis spätestens Herbst 2021 einen Ersatztermin zu finden. Bereits gekaufte Tickets werden dann übertragen.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit bereits erworbene Tickets dort zurückzugeben wo sie gekauft wurden. Der Betrag wird dann zurückerstattet.

Details

Datum:
30. April 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bad Salzhausen, Hessen 63667 Deutschland
Telefon:
06043 963310

Veranstalter

Kulturmanagement Stadt Nidda
Telefon:
06043 9633-0
E-Mail:
info@bad-salzhausen.de