Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

nidda erlesen – Roman Kurtz und Carolin Weber

27. März 2020 / 20:00 Uhr

„Alte Liebe“ – Alltägliche Geschichten aus der zweiten Lebenshälfte.
Szenische Lesung mit Texten von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder

 „Lore, ich liebe dich!“  „Harry, was ist in dich gefahren? Ist dir nicht gut?“ „Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich neben dir so ein sturer, alter Zausel geworden bin.“  „Ich nehme die Entschuldigung an. Und – äh – ist denn Besserung in Sicht?“

 Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Nur in einem sind sich die Alt-Achtundsechziger einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt und auf eine Bühne gebracht worden. Musikalische Begleitung: Christian Keul.

Roman Kurtz und Carolin Weber zählen seit vielen Jahren zu den ist den festen Größen des Gießener Stadttheaters und brillierten dort in zahlreichen Hautrollen. Christian Keul ist freischaffender Musiker und Musikpädagoge mit diversen Lehraufträgen u.a. in Mainz und Frankfurt.

Eintrittspreise:

Parksaal Bad Salzhausen
Freie Platzwahl                            13 Euro / erm. 10 Euro

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitperson. Ein Nachweis ist beim Ticketkauf bzw. beim Einlass vorzuzeigen.

Karten erhalten Sie hier:

Kur- & Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

ovag Energie AG: Telefon 06031 6848-1118,

Sparkasse Oberhessen: Telefon 06031/ 863351
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Rabatt:

Girokonto-Inhaber bei der Sparkasse Oberhessen und ovag-Card Kunden erhalten einen Rabatt von 2 Euro pro Karte. Der Vorteil gilt für maximal zwei Eintrittskarten pro Karteninhaber – nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

Details

Datum:
27. März 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Parksaal
Im Park
Nidda - Bad Salzhausen,Hessen63667Deutschland
Telefon:
06043 9633-0

Veranstalter

Kulturmanagement Bad Salzhausen
Sparkasse Oberhessen
ovag Energie AG