Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

nidda erlesen – Dietrich Faber

4. November 2021 / 20:00 Uhr

Die Veranstaltung vom 30.01.2021 mit Dietrich Faber ist auf den hier angezeigten Termin verschoben. Sie findet innerhalb der Reihe „nidda erlesen“ statt.

Bisher gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit, Preis bleibt bei 20,- im VVK.

 

BRÖHMANN – DIE ZUGABE! – Alle Bücher – eine Show

Der Gießener Kabarettist und Kult-Autor Dietrich Faber präsentiert eine fulminante Best-Of-Show zu seiner sechsbändigen Kommissar-Bröhmann-Reihe. Noch ein letztes Mal vereint er alle seine schrägen Krimi-Kultfiguren in einer Show: Henning Bröhmann, Manni Kreutzer und viele mehr. Szenische Typensatire, dazu außergewöhnliche Songs, zwischen Folk, Country und Blues. Typisch Dietrich Faber eben.

Eintrittspreise:

Kursaal Bad Salzhausen
Freie Platzwahl                            20 Euro / erm. 17 Euro

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Kurkarteninhaber, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 GdB) sowie Rollstuhlfahrer mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitperson. Ein Nachweis ist beim Ticketkauf vorzuzeigen.

Es gelten die derzeit aktuellen Corona-Regeln, wie Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, Kontaktdatenerfassung sowie Negativnachweis.

Karten erhalten Sie hier:

>Tickets

Kur- & Touristik-Info Bad Salzhausen: Telefon 06043 9633-0,

ovag Energie AG: Telefon 06031 6848-1118,

Sparkasse Oberhessen: Telefon 06031/ 863351
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Rabatt:

Girokonto-Inhaber bei der Sparkasse Oberhessen und ovag-Card Kunden erhalten einen Rabatt von 2 Euro pro Karte. Der Vorteil gilt für maximal zwei Eintrittskarten pro Karteninhaber – nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis zur Gewährleistung:

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, bezüglich der jeweiligen Veranstaltungen Änderungen vorzunehmen. Diese werden bekannt gegeben über die Tagespresse sowie die Internetseiten der Veranstalter.

 

Details

Datum:
4. November 2021
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kursaal
Kurstraße 2
63667 Nidda - Bad Salzhausen,
Telefon:
06043 963310

Veranstalter

Kulturmanagement Stadt Nidda
Telefon:
06043 9633-17
E-Mail:
info@bad-salzhausen.de