Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

nidda satirisch – Josef Brustmann

10. Dezember 2020 / 20:00 Uhr

„Gans weihnachtlich“

Der sympathische Ur-Bayer ist zurück! Nach seinem großartigen Parksaal-Debüt (2017) präsentiert er nun ein satirisches Adventsprogramm voller gemütlicher, aber auch ungemütlicher Texte und Liedern. Volksfrech, ab- und hintergründig, heilig und scheinheilig. Welch schöne Bescherung, gespickt mit tiefgründigen Erkenntnissen wie dieser: besonders an Weihnachten kann der Liebe Gott froh sein, dass es ihn nicht gibt. Völlig zurecht wurde Brustmann 2015 mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet.

“nidda satirisch” ist eine außergewöhnliche Kabarettreihe des Kulturmanagements Nidda, unterstützt von der ovag Energie AG, Friedberg und dem Medienpartner Kreisanzeiger.

Tickets sind im Vorverkauf für 20 Euro (ermäßigt 17 Euro), Abendkassenkarten für 22 Euro erhältlich.

Aufgrund der Corona-Pandemie startet der Kartenvorverkauf erst, sobald Bund und Länder die Genehmigung für Veranstaltungen erteilen.

Details

Datum:
10. Dezember 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Nidda
Hinter dem Brauhaus 15
63667 Nidda, Hessen 63667 Deutschland
Telefon:
06043 9633-0

Veranstalter

Kulturmanagement Stadt Nidda
Telefon:
06043 9633-0
E-Mail:
info@bad-salzhausen.de