Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pettersson und Findus – Ein Feuerwerk für den Fuchs

7. April 2019 / 15:30 Uhr

Petterssons Feuerwerk

Das vielfach prämierte Karlsruher Figurentheater Marotte präsentiert sein Erfolgsstück „Pettersons Feuerwerk für den Fuchs“, nach dem Weltbestseller von Sven Nordqvist.

Nachbar Gustavsson ist mit seinem Hund Bello auf der Jagd nach dem Fuchs, der ihm ein Huhn geklaut hat. Auch Pettersson soll sein Gewehr bereithalten. Doch Findus ist der Meinung, dass man Füchse nicht erschießen soll, sondern reinlegen. So lassen sich Pettersson und Findus einiges einfallen, um den Fuchs zu verjagen. Ein explodierendes Huhn, ein Feuerwerk und ein spukender Kater – das müsste eigentlich reichen.
Das Theater Marotte beindruckt durch eine große Liebe zum Detail sei es bei ihren filigran gefertigten Figuren, dem aufwendigen und perfekt in Szene gesetzten Bühnenbild.
„Petterssons Feuerwerk für den Fuchs“ ist ein Figurentheaterstück für Kinder
ab 4 Jahren. Für jüngere Kinder ist aus vertraglichen Gründen leider kein Einlass möglich. Die Vorstellung dauert ca. 50 Minuten.

Tickets

Details

Datum:
7. April 2019
Zeit:
15:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Parksaal
Im Park
Nidda - Bad Salzhausen,Hessen63667Deutschland
Telefon:
06043 9633-0

Veranstalter

Kulturmanagement Bad Salzhausen
E-Mail:
info@bad-salzhausen.de